Derby in Hemsbach

Es ist wieder soweit, dass "große" Derby steht vor der Tür. Die Presseabteilungen der beiden Clubs haben es sich nicht nehmen lassen, einen Vorbericht zu Schreiben:

 

Bericht von KC Vorwärts Hemsbach 1

 

Es ist wieder Derbyzeit in Hemsbach - Negative Serie soll beendet werden

 

Am kommenden Freitag findet das große Derby zwischen dem KC Vorwärts Hemsbach und der SG 25er Viernheim/ BF Hemsbach statt. Die SG steht aktuell mit 4:2 Punkten besser in der Tabelle da. Unsere Jungs konnten leider bis jetzt noch keines der drei letzten Spiele für sich entscheiden.Es gibt wohl kaum einen besseren Zeitpunkt um diese negative Serie zu beenden.

 

Man spürt deutlich wie sich die Vorfreude auf diese Duell durch den ganzen Verein zieht. Unsere Mannschaft ist bis in die Haarspitzen motiviert und wird bis zur letzten Kugel kämpfen. Ebenfalls sind sehr viele Fans, Freunde und Unterstützer mobilisiert worden um die Halle am Freitag zum Beben zu bringen. 

 

Hemsbach wird an diesem Tag Schwarz Gelb sein! 

 

Wir dürfen uns also auf einen extrem spannenden, emotionalen und tollen Abend freuen.

 

Sascha Hinterkopf
KC Vorwärts Hemsbach

 


 

Bericht von SG 25 Viernheim/BF Hemsbach 1

 

Derby am Freitag - Gegner wird alles versuche, die Punkte mitzunehmen

 

Nachdem die zwei Derbysiege der Vorsaison Geschichte sind, gilt es am Freitag weiter die bisherigen zwei Heimspielergebnisse zu verbesseren, um eine Chance gegen die Vereinskollegen der Vorwärts zu haben. Zwar konnte man beide bisherigen Heimspiele siegreich gestalten, doch machten es uns unsere bisherigen Gegner doch ziemlich einfach, die Punkte in Hemsbach zu behalten. Bekanntlich wächst man ja an seinen Aufgaben und sollten alle eingesetzten Spieler einigermaßen ihre Form finden, steht einem für die Zuschauer spannenden Spiel wohl nichts im Wege. Die Vereinskollegen der Vorwärts werden auf jeden Fall alles in die Waagschale werfen, um einen kompletten Fehlstart zu verhindern. Die Zuschauer werden also bestimmt ein tolles Spiel mit hoffentlich auch hohen Ergebnissen erleben. Anwurf ist am Freitag um 18:30 Uhr

 

Ernst Engel
SG 25 Viernheim / BF Hemsbach

 

Quelle: https://dcu-ev.de/spj1819/nextbeg201819

 

 

Freitag, den 28.09.2018 um 18:30 Uhr ins Sportcenter!

 

Kontakt

Hüttenfelderstr. 44

69502 Hemsbach

TEL: 06201 / 41128

info@kvhemsbach.de

Reservierungen:

TEL: 06201 / 845332

reservierung@kvhemsbach.de

Öffnungszeiten

Mo.-Do.                      17:00 - 21:00

Fr.                               17:00 - 22:00 

Sa.                              11:00 - 22:00 

So.                              10:00 - 15:00  

(Angaben können außerhalb des Spielbetriebes abweichen)